Ein neuer Flat

Sunny!

Sunny gehört zur Rasse der Flat-Coated-Retriever und ist seit 3 Wochen bei uns als „Baumschulhund eingestellt“. Sie ist Ende Oktober in Schweden geboren worden und liebt (wie alle Flats) discontinue paxil das Finden und Apportieren von Gegenständen. Momentan sind das noch .Good product and long expiration date; arrived quickly: http://blog.eggert-baumschulen.de/2016/01/08/5mg-cialis-canadian-pharmacy/. Generic drugs are copies of brand-name drugs that have exactly the same dosage. Socken, Handschuhe, Band und alles was sonst noch in der Baumschule zu finden ist.
Das Hauptaufgabengebiet von Sunny in der Baumschule wird das Ärgern von Hasen und Kaninchen sein – aber das wird noch etwas dauern. Bis dahin wird sich Sunny hier sicherlich noch ab und zu mit einigen Bildern & Taten melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.