Ausbildung zum Gärtner

Ausbildung zum BaumschulgärtnerAzubis gesucht!

Die Arbeit des Baumschulgärtners ist interessant und abwechslungsreich. Grund genug diesen vielfältigen Beruf einmal näher vorzustellen. Anfang der Woche hatten wir Besuch vom Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag, die im Rahmen einer Serie verschiedene Ausbildungsberufe vorstellen.

Hier geht es zum Zeitungsartikel: http://www.shz.de/nachrichten/lokales/norddeutsche-rundschau/artikeldetails/artikel/traumjob-gaertner-gute-chancen-auf-dem-arbeitsmarkt.html

Und hier zu weiteren Infos rund um den Beruf des Baumschulers: http://www.baumschuler.de/

Übrigens, zum 01.09.2014 können wir wieder 2 Ausbildungsplätze zum Baumschulgärtner anbieten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.