Niederländisches Know-How

Macht auch auf dem Weihanchtsmarkt eine gute Figur – Twan Wubbels
Neue Impulse
 
Auch in dieser Saison können wir wieder auf tatkräftige Unterstützung aus Holland setzen. Twan Wubbels studiert an der Universität HAS Den Bosch in s-Hertogenbosch Gartenbau. Alle Studenten dieser Uni müssen im Zuge ihrer Ausbildung ein gärtnerisches Praktikum im Ausland absolvieren. Twan hat den Schwerpunkt Marketing gewählt und kümmert sich seit September in unserer Baumschule hauptsächlich um den Verkauf von Gehölzen und um die Öffentlichkeitsarbeit. Er hat diesen Blog erstellt, ein Facebookkonto errichtet, sehr viele Werbemaßnahmen durchgeführt und Newsletter versendet. In der Versandzeit half Twan zusätzlich in der Baumschule bei allen Versandarbeiten mit, kommissionierte Gehölze, sortierte Sträucher oder ballierte Solitärpflanzen.   

Der Aufenthalt in der Baumschule Eggert neigt sich langsam dem Ende zu, der Bericht für die Uni ist fast fertig und wir freuen uns, dass wieder beide Seiten bei diesem Praktikum gewinnen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.