Erste Arbeitstage in der neuen Halle

Eggert Baumschulen Halle

Unsere neue Versandhalle

Einzug in die neue Arbeitshalle

Natürlich haben wir unser Richtfest und die Fertigstellung der neuen Versandhalle groß gefeiert! Wir Mitarbeiter haben einen Besen und Schaufel mit dem Einbrand „Online-Halle 2009“ beigesteuert, die zukünftig dafür sorgen sollen, dass die neuen Halle gut gepflegt wird (und vor allen Dingen nicht so schnell in den weiten der Baumschulquartiere verschwinden sollen, in die andere Geräte so gern entführt wurden…)

Nun sind schon die ersten Arbeitstage in der neuen Halle in Gange und es ist wirklich toll, hier seiner Arbeit nachzugehen. Ein langes Rollband macht den Transport der gepackten Pakete leicht und Fenster mit Tageslicht und die gute Ausleuchtung der Halle machen den Aufenthalt wirklich angenehm. Die Herbstsaison kann kommen, wir sind für die Bewältigung aller Kundenwünsche gut gerüstet…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.