Der Landreporter von Sat1 war da

Birken verladen bei Baumschule Eggert

Ein kompletter LKW wird bei uns mit Birken beladen

Ein Baumschulbesuch der besonderen Art

Der Versand ist im vollen Gange, doch freuen wir uns heute über tatkräftige Unterstützung: der Sat 1- Landreporter stattet uns einen Besuch ab.

Natürlich gibt es reichlich zu tun und sowohl beim Herausrütteln der Sträucher als auch beim Verpacken der Online-Aufträge und dem Ausstechen der Ballenpflanzen nehmen wir ihn ordentlich „ran“ und geben einen Einblick in unsere Arbeit. Für alle Interessierten, die auch einmal auf Tuchfühlung mit dem (Baumschul-) Gärtnerleben gehen wollen hier der Link zum Bericht:
Der Landreporter  (klick)

Das Thema „Wetter“ ist für uns Gärtner natürlich so ein besonderes: wir freuen uns über die vielen schönen Herbsttage jedes Jahr, denn wenn andere nur grau durchs Fenster sehen, sind wir tatsächlich draußen und meistens ist es dort gar nicht so schlecht, wie es von drinnen aussieht- wir jedenfalls sind froh, einer Arbeit mit viel Kontakt zur Natur, Frischluft und Bewegung nachzugehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.