Holländische Unterstützung

Metrijs

Schnee allerorten - da staunen die Holländer

Das Auslandspraktikum

Mit Beginn diesen Jahres freuen wir uns über einen besonderen Gast. Metrijs aus den Niederlande unterstützt uns. Er studiert Garten- und Ackerbau mit Marketingausrichtung an der Fachhochschule HAS Den Bosch in Holland. Das Praktikum im Ausland ist dabei Pflicht und wir schätzen uns glücklich, ihn hier zu haben und so engen Kontakt zu der neuesten Lehre zu haben. Mit seiner Hilfe können wir nicht nur unseren Internet-Auftritt verbessern, sondern auch endlich die geplante Pflanz- und Pflegeanleitung als Broschüre realisieren.

Nun können wir unseren Kunden kostenlos ein umfassendes, informatives Nachschlagewerk über die Pflanzung und Pflege von wurzelnackten Gehölzen, Container- und Ballenpflanzen, Rosen und Rhododendren bieten. Gibt es darüber hinaus Beratungsbedarf, stehen wir wochentags von 8.00-16.00 Uhr natürlich weiterhin gerne auch telefonisch unter 04827-932627 zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.