Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg

Blühte auch diesmal pünktlich zum Kiekeberg: Die Ackerbeere

Blühte auch diesmal pünktlich zum Kiekeberg: Die Ackerbeere

Frühjahrsmarkt

In diesem Frühjahr machen wir uns nun schon im siebtem Jahr  auf den Weg zum Kiekeberg, dem Freilichtmuseum in Hamburg-Harburg.

Der traditionelle Frühjahrs-Gartenmarkt findet in diesem Jahr am 17.und 18.April statt. Über 100 Anbieter aus Deutschland und dem benachbarten Ausland sind dort mit ihren Züchtungen und Spezialitäten vertreten. Uns macht es viel Spaß, unser  Sortiment in der wunderschönen Kulisse der Landschaft des Naturparks Schwarze Berge zu präsentieren. Klar, dass wir viele unserer Raritäten im Gepäck haben. Gibt es doch einige Liebhaber, die uns jährlich dort besuchen. Der direkte Kontakt mit Pflanzenliebhabern ist immer wieder ein schönes Erlebnis und auch für uns gibt es an den Ständen der anderen (über 100 ) Aussteller viel zu sehen und Bekannte zu treffen. So ist das Wochenende, trotzdem es mit Arbeit verbunden ist, auch für uns ein besonderes Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.