Minzen

Minzen

Nicht nur bei amerikanischen Schriftstellern beliebt: die Hemingway-Minze

Minzen für Deutschland

Wir sind immer für was Neues zu haben, ob wir nun für eine Kundin Erdbeerpflanzen besorgen oder im Auftrag eines großen deutschen Stromlieferanten Ginkgo-Pflanzen an deren Neukunden versenden.

Nun kultivieren wir für eine Promotion-Aktion 32.000 Minzepflanzen. Eine aufregende Angelegenheit, denn nicht nur, dass die Pflanzen punktgenau optimal aussehen müssen, wir liefern auch an die Veranstaltungsorte in Hamburg  St Pauli, Köln, München und Berlin Tag für Tag 2.000 Minzen an. Die Kultur und Logistik muss also absolut abgestimmt werden.

Das Produkt kann sich nachher wirklich sehen lassen: knackig frische Minzepflanzen in einer pfiffigen Banderole werden zusammen mit einem flotten Spruch an die Leute verteilt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.