W:O:A

Das Wahrzeichen vom W:O:A

Der "Wackenturm"

Wackeeeeen!

In gut 10 Tagen beginnt es wieder: das weltweit größte Heavy-Metal-Festival der Welt in Wacken. Unweit dem Festivalgelände befindet sich unsere Baumschule und man wird unfreiwilliger Zuhörer wenn die Bands dort aufspielen. Von unserem Containerflächen aus kann man gut das Wahrzeichen des WOA (Wacken Open Air) sehen – der Raiffeisenturm, dessen ehemaliges weiß-grünes Antlitz jetzt in einer pechschwarzen Farbe „erstrahlt“.  Wem interessiert, was ihm auf dem Festival erwartet, kann sich unter http://www.wacken.com ein Bild vom bunten (bzw. schwarzen) Treiben machen.
Das Festival ist übrigens seit Monaten ausverkauft. Wer Karten für das WOA 2013 haben möchte, muss diese schon viele Monate vorher kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.